Produktneuerungen, gemeinsame Erfolgsprojekte und der Austausch untereinander standen im Vordergrund des CentraLine-Partnerkongresses am 23. und 24. Mai 2011 in Leimen. Im Rahmen des Kongresses präsentierte das CentraLine-Team aus Produktentwicklung, Vertrieb, Support und Marketing die neuesten Entwicklungen. Das Unternehmen informierte, dass der Fokus auch in diesem Jahr auf dem Bereich Energieeffizienz in Gebäuden liege. Praxisberichte der Partnerfirmen zeigten, dass der Sanierungsbedarf sowohl in Industriebetrieben als auch in öffentlichen Gebäuden unverändert groß ist. Das Centraline-Marketing informierte über Neuerungen und Verbesserungen in der Marketing-Unterstützung: Unter anderem haben die Partner im sogenannten Partnerweb, einer passwort-geschützten Internetplattform, Zugriff auf umfangreiche Produktinformationen und können dort Werbeartikel sowie individualisierbare Broschüren bestellen. In den Bereichen Produktschulung und Weiterbildung werden neben mehrtägigen Präsenzschulungen nun auch Web-Trainings durchgeführt, an denen die Partner vom eigenen Büro aus teilnehmen können. Weitere Infos unter der Hotline (0 70 31) 6 37-4 56 und
Centraline
Partnerkongress mit fachlichem Austausch
Inhalt