Nach einer vollständigen Umstrukturierung der Website, liegt die User Experience und die Auffindbarkeit im Internet klar im Fokus. Der Besucher kann auf verschiedenen Wegen das richtige Produkt oder den passenden Service finden. Technische Daten sind klar strukturiert aufgebaut und der Mediabereich hält alle Daten als praktischen Download bereit.
Hervorgehoben wird weiterhin die traditionsreiche Geschichte des global agierenden Unternehmens, das seit mehr als 110 Jahren besteht und seine Wurzeln im Herzen Deutschlands hat. Der Besucher kann die historischen Meilensteine sowie aktuelle Projekte auf der ganzen Welt nachlesen und sich über bevorstehende Events informieren.
„Neben einem ansprechenden und vor allem modernen Auftritt, ist es uns wichtig, dass die Besucher mit wenigen Klicks eine schnelle Lösung finden können und von einem umfassenden Informationsgehalt über Anwendungstechniken und -bereiche profitieren können“, sagt Julia Herbrich, Marketing-Leiterin, positiv gestimmt über den Launch im September 2021.
Auch Business Unit Director Frank Zielke zeigt sich freudig über den gelungenen Relaunch: „Nach einer intensiven Umsetzungsphase, spiegelt die neue Website viel besser wider, wer wir sind und wofür wir stehen – sie verdeutlicht, dass unser Unternehmen auch über seine Kernkompetenzen hinaus niemals stillsteht und sich fortwährend weiterentwickelt.“