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Coronakrise

Roth passt Service an aktuelle Situation an

Inhalt

Roth trägt Verantwortung für die Gesundheit der  Kunden und Mitarbeiter, das Unternehmen betreut seine Partner in Fachgroßhandel und SHK-Fachhandwerk nun telefonisch und mithilfe der digitalen Medien. Besuche und Serviceeinsätze finden bei Bedarf nach vorheriger telefonischer Abklärung statt. Der Hersteller hat derzeit keine Produktions-Einschränkungen, stockt die Lagerbestände auf und überwacht die Lieferketten engmaschig. Aktuell rechnet Roth nicht mit Liefereinschränkungen.

Um den Schutz der Mitarbeiter zu gewährleisten sowie den Geschäftsbetrieb, die Produktion und die Belieferung der Kunden zu sichern, hat Roth eine Arbeitsgruppe gegründet, die flexibel auf neue Situationen reagiert und Handlungsanleitungen herausgibt. So werden Arbeiten in der Produktion geregelt und Sicherheitsvorkehrungen für einen reibungslosen Betrieb getroffen. Das Team beachtet dabei allgemeine Informationen von Ämtern und Instituten.

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