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Engelbert Strauss

Nur bis 15. September erhältlich: Coole Kollektion für Azubis

Inhalt

„Das Handwerk braucht gut ausgebildeten Nachwuchs. Wir wollen jungen Menschen zeigen, dass der Macher-Lifestyle für junge Menschen attraktiv ist. Dazu gehört auch die coole Klamotte“, sagt Henning Strauss.

Der jungen Zielgruppe möchte das Unternehmen in Zukunft besondere Aufmerksamkeit schenken. „Als Familienunternehmen haben wir immer die gesamte Familie im Blick – insbesondere Jugendliche erwarten eine eigenständige Aussage. Die Splash-Sonderedition sehen wir als Kick-Off für weitere Entwicklungen.“

Zum Design der neuen Linie sagt Strauss: „Die Pieces schenken den Tragegewohnheiten der Z-ler hinsichtlich Schnitt und Design Beachtung. Das Highlight: Die Camo Jogger im Combat-Look. Das sind bewusst auffällige Teile, die Newcomer und Meister gut finden.“

Die Splash-Kollektion richtet sich vor allem an die Azubis im Handwerk.

Engelbert Strauss

Die Splash-Kollektion richtet sich vor allem an die Azubis im Handwerk.
Robust und weich zugleich ist der neue Splash-Sweater.

Engelbert Strauss

Robust und weich zugleich ist der neue Splash-Sweater.
Jedes T-Shirt ein Einzelstück: Der neue Look des Splash-T ist handgewaschen.

Engelbert Strauss

Jedes T-Shirt ein Einzelstück: Der neue Look des Splash-T ist handgewaschen.
Stylish und funktional: Der

Engelbert Strauss

Stylish und funktional: Der "Splash hat" steht stellvertretend für die neue Kollektion.

Die Azubi-Kollektion wird in der neuen Strauss CI Factory entwickelt und gefertigt. Im hauseigenen und bundesweit einzigen Laser Lab entwickelt das Unternehmen unter Einsatz fortschrittlichster Technologie neue Optiken. So wurde etwa die beliebte motion-Serie schnitttechnisch angepasst und vor Ort mittels Großformat-Laser veredelt. 

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