Die Vorstellung der Grohe Spa-Kollektionen, Basiswissen zum Thema Spa und vor allem ein interessantes Verkaufstraining stehen im Mittelpunkt des an vier Orten ausgetragenen GPC-Forums 38°. Marion Fischer, Head of Trademarketing & Training, setzte auf der Pilotveranstaltung in Karlsruhe Theaterschauspieler ein, um die 35 Proficlub-Mitglieder in die Tiefen der Verkaufspsychologie einzuführen. Galt es doch für die Proficlub-Mitglieder, das eigene Verhalten zu analysieren, Schwächen und Stärken zu erkennen und daraus Lehren für das Verkaufsgespräch zu ziehen. Unter Federführung von Kommunikationstrainer Albrecht Kaltenhäuser entwickelte sich eine Schulung mit Aha-Effekt. Im interaktiven Teil konnten die Teilnehmer die gewonnenen Erkenntnisse im Selbstversuch umsetzen. Die nächsten noch erreichbaren GPC-Foren 38° finden in Düsseldorf und München statt.
Grohe