Mit insgesamt sieben Kleinbussen werden die Judo-Fachberater*innen Produkte und Neuheiten direkt zum Kunden bringen. Zum Wunschtermin, im kleinen Kreis, ohne Aufwand und natürlich unter Einhaltung aller gültigen Hygienevorschriften. Die „WunschWasser On Tour“-Mobile verfügen jeweils über fünf Produkt Highlight-Präsenter, auf denen die ISH-Neuheiten sowie ein Auszug des aktuellen Judo-Produktprogramms zu sehen sind. Außerdem ist jede Wand mit einem Monitor ausgestattet, auf dem wichtige Informationen mit Hilfe von Filmen und Grafiken spannend aufbereitet sind. „Judo „WunschWasser On Tour“ ist eine hervorragende Gelegenheit, unseren Kunden und Partnern in einer sicheren Umgebung unsere Produkte vorzustellen“, erklärt Daniel Kloß, Leiter Vertrieb Deutschland bei Judo.
Termine können über die Fachberater*innen sowie über die Judo-Verkaufbüros vereinbart werden.
Lesen Sie auch: