Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Keramag

Bäderforum 2013

Inhalt

Kernziel des Keramag-Weiterbildungsangebots 2013 ist die Qualifizierung bei Beratung, Planung, Vermarktung und Kundenbindung. Das Programm umfasst die drei Säulen Bäderwerkstatt, Bäderdesign und Bädermarketing.

Die bewährte Bäderwerkstatt bietet die Basis- und Trend-Seminare, die die Beratungs- und Gestaltungskompetenz wesentlich verbessern sollen. Die Seminarreihe Bäderdesign vermittelt die Grundlagen des räumlichen Freihandzeichnens, die überzeugende Darstellung von Projekten sowie die optische Präsentation ganzheitlicher Badideen. Das Paket Bädermarketing umfasst drei Weiterbildungsbausteine. Dazu gehört das Seminar „Die Macht des guten Gesprächs“ sowie ein zweitägiges Training zur Verbesserung der Verkaufs- und Preis-Argumentation. Abgerundet wird das Thema Marketing durch das Seminar „Das Geheimnis erfolgreicher Produkte“, bei dem die kundenorientierte Produktzuordnung und die Vorteilsargumentation im Mittelpunkt stehen.

Die Bäderforum-Broschüre mit ausführlichen Infos gibt es bei: Keramag, Keramische Werke AG, Abteilung Marken-Kommunikation, Postfach 10 14 20, 40834 Ratingen.