2012 setzt Repabad die Schwerpunkte der Seminare auf das Verkaufen im Premiumsegment. Das Planen von Dampfbad-Unikaten sowie die Ausstattung von Bade- und Duschwannen mit Zusatznutzen stehen im Fokus. Die Schulungen richten sich sowohl an bestehende Kunden, die bereits Erfahrungen in der Dampfbadplanung und im Verkauf von Wellnessprodukten sammeln konnten, aber auch an Neukunden. Die Seminarreihe zu individuellen Dampfbädern spricht auch Projektbetreuer und Planer an. Ein Programmpunkt ist die Reihe „Repabad zum Anfassen“. Im kommenden Jahr werden vier Termine am Firmensitz in Wendlingen bei Stuttgart angeboten. Interessenten lernen das Unternehmen, die Produktion, Produkte und Mitarbeiter kennen und haben die Möglichkeit, die Wellnessprodukte in der Ausstellung zu testen. Weitere Auskunft gibt es unter Telefon (0 70 23) 90 72 75 oder per E-Mail an n.blank@repabad.com
Repabad
Schulungen zu Wellness und Premium
Inhalt