Im Geschäftsjahr 2012/13 belief sich der weltweite Gesamtumsatz der Sage Gruppe auf 637,6 Millionen Euro und stieg organisch um 4 %. Der weltweite Gewinn vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen auf immaterielle Vermögensgegenstände (EBITA) stieg währungsbereinigt um 2 % auf 447,2 Millionen Euro.
Positiv entwickelte sich die weltweite Kundenzahl, die um rund 256000 neue mittelständische Kunden auf über 6 Millionen Unternehmen anstieg. Die Quote der Kunden, die ihre Verträge im abgelaufenen Geschäftsjahr erneuert haben, verbesserte sich zudem von 81 auf 82 %.
Der Umsatz in Deutschland bleibt stabil. Aufgrund des Verkaufs von zwei CRM-Produkten im Frühjahr 2013 sank der Gesamtumsatz leicht: Er fiel von 101,8 auf 101,1 Millionen Euro im abgelaufenen Geschäftsjahr 2012/13. Grund für das relativ geringe Wachstum war auch ein starkes Geschäftsjahr 2011/12.