So lautet der Titel der neuen VDS-Fachpublikation, die Sanitärprofis helfen soll, ihre Leistungen besser zu vermarkten und ihre Bekanntheit zu steigern. Die ersten drei Kapitel liefern Basics, wie man sich die notwendigen Informationen über seine Ausgangslage beschafft und darauf einen Maßnahmenkatalog aufbaut. Sie liefern Verkaufsargumente und erläutern mit zahlreichen Tipps und Checklisten die verschiedenen Werbeformen.
Kapitel 4 beschreibt, was Firmen beim Einstieg in die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beachten sollten. Kapitel 5 beschäftigt sich mit Event-PR. Kapitel 6 demonstriert anhand zweier Beispiele, wie sich die Theorie erfolgreich in die Praxis umsetzen lässt. Dabei geben Kalkulationen konkrete Anhaltspunkte zu den Kosten. Es folgen ein Kapitel zum Tag des Bades sowie gute Argumente für erfolgreiche Verkaufsgespräche.
Die Fachpublikation kann unter dem Stichwort „RAN“ per Mail an info@sanitaerwirtschaft.de zum Stückpreis von 7,50 Euro zzgl. MwSt. bezogen werden. Teilnehmer am diesjährigen „Tag des Bades“ finden sie als PDF-Datei auf der Aktionsmittel-CD.