Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Social Media

Mepa baut Präsenz in sozialen Netzwerken aus

Inhalt

Mepa

So ist das Unternehmen nicht nur bei WhatsApp, sondern auch auf den bei Handwerkern beliebten Online-Plattformen Baufragen.de sowie Bauspot.de aktiv. Auf diesen Websites können zum Beispiel mit Hilfe eines integrierten Messenger-Tools individuelle Fragen direkt an die Techniker und Produktmanager von Mepa gerichtet werden.

Neu vertreten ist das Unternehmen außerdem im Netzwerk der Evolute Handwerk Support App. Diese bietet eine produktbezogene Kommunikation zwischen Handwerk und Industrie mit einfacher Weiterleitung von Fragen und Feedback an Mepa.

Auch interessant: Hochwasser: Mepa unterstützt private Haushalte und SHK-Betriebe

Accounts bei Facebook, Instagram, Linkedin und Xing runden die Social-Media-Aktivitäten von Mepa ab. Besondere Akzente setzt Mepa in der Branche mit seinem Videocenter auf dem Mepa YouTube Kanal. Dort hat das Unternehmen ständig weit mehr als 50 Produkt- und Montagevideos platziert, in denen Mepa über den Einbau seiner Systemlösungen in der Sanitärtechnik informiert. Die Videos haben ihre Schwerpunkte in der Vorwandinstallation, Spültechnik sowie bei Wanneneinbau und Wannenabdichtung. ■

Tags