Der Villeroy & Boch-Konzern erzielte im Geschäftsjahr 2010 einen Umsatz von 714,2 Millionen Euro und liegt damit fast auf Vorjahresniveau (715,3 Millionen Euro). Der Auslandsumsatz wuchs 2010 um 3,3 % auf 534,7 Millionen Euro bei einem Auslandsanteil von 74,9%. In Deutschland erreichte Villeroy & Boch einen Umsatz von 179,5 Millionen Euro (–9,2 %). Das Ergebnis (EBIT) vor Sonderaufwand stieg 2010 gegenüber Vorjahr um 25,3 Millionen Euro auf 23,6 Millionen Euro. Das Jahresergebnis ist in Höhe von 73 Millionen Euro aus der EU-Bußgeldkartellstrafe belastet.
Der Unternehmensbereich Bad und Wellness erzielte einen Umsatz von 446,6 Millionen Euro und schnitt damit 4,7 % über Vorjahr ab. Hierzu trugen das Inlandsgeschäft mit + 2,5 % und die Auslandsmärkte mit + 5,4 % bei. „Nach dem wirtschaftlich schwierigen Jahr 2009 haben wir 2010 den Turnaround geschafft. Wir rechnen für das gut laufende Geschäftsjahr 2011 mit einem profitablen Wachstum“, sagt Vorstandsvorsitzender Frank Göring.