Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
„Zeig uns dein Meisterwerk“

Bis zum 31. Oktober: Grohe Gewinn-Aktion rund ums Bad

Inhalt

Die Gewinn-Aktion von Grohe geht in die Endphase: Noch bis zum 31. Oktober 2021 haben Installateure die Möglichkeit, an „Zeig uns dein Meisterwerk“ teilzunehmen und ihre schönsten Projekte rund um das Badezimmer zu präsentieren. Dazu können sie ihre ausgewählten Vorher- und Nachherbilder schnell und unkompliziert über die Landingpage der Aktion hochladen und z.B. einen 75-Zoll-Fernseher oder eine exklusive Meisterwerker Grill-Lounge gewinnen.

Ein preisverdächtiges Highlight: Vorher- und Nachher-Einsendung der Firma Kalbfuß GmbH aus Bad Dürkheim. Die Grohe Atrio Wandarmatur fügt sich perfekt in das Wohlfühlbad in warmen Farbtönen ein. 

Grohe

Ein preisverdächtiges Highlight: Vorher- und Nachher-Einsendung der Firma Kalbfuß GmbH aus Bad Dürkheim. Die Grohe Atrio Wandarmatur fügt sich perfekt in das Wohlfühlbad in warmen Farbtönen ein.
 

Das Wichtigste im Überblick:

• Die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz umgesetzten Badprojekte dürfen nicht älter als drei Jahre sein
• Grohe Produkte stehen im Vordergrund
• Installateure geben Grohe die Erlaubnis zur Veröffentlichung der Bilder

Inspirieren und informieren

Wer sich vorab inspirieren lassen möchte, kann sich auf der Aktions-Website genauer umschauen – hier werden fortlaufend Highlight-Einsendungen wie das Projekt der Firma Kalbfuß GmbH (siehe Bild) geteilt. Installateure finden dort die kompletten Teilnahmebedingungen und weitere Informationen.

 

Lesen Sie auch:
Badplanung: In 10 Schritten zum Private Spa
Hochschule forscht und schult an Grohe Armaturen- und Duschsystemen