Das sagt eine alte Weisheit der Dakota-Indianer. Doch einige SHK- Manager versuchen andere Strategien und handeln wie folgt:
1. Wir besorgen eine stärkere Peitsche.
2. Wir wechseln die Reiter.
3. Wir sagen: „So haben wir das Pferd doch immer geritten.“
4. Wir gründen einen Arbeitskreis, um das Pferd zu analysieren.
5. Wir besuchen andere Orte, um zu sehen, wie man dort tote Pferde reitet.
6. Wir erhöhen die Qualitätsstandards für den Beritt toter Pferde.
7. Wir bilden eine Task Force, um das tote Pferd wiederzubeleben.
8. Wir schieben Trainingseinheiten ein, um besser reiten zu lernen.
9. Wir stellen Vergleiche unterschiedlich toter Pferde an.
10. Wir ändern die Kriterien, die besagen, ob ein Pferd tot ist.
11. Wir kaufen Leute ein, um das tote Pferd zu reiten.
12. Wir machen Mittel locker, um die Leistung des Pferdes zu erhöhen.
13. Wir machen eine Studie, um zu sehen, ob es billigere Berater gibt, die dann noch schwachsinnigere Studien abgeben.
14. Wir kaufen etwas zu, dass das tote Pferde schneller laufen lässt.
15. Wir erklären, dass unser Pferd „besser, schneller und billiger“ tot ist und wir damit Wettbewerbsvorteile haben.
16. Wir bilden einen AK, um Verwendung für tote Pferde zu finden.
17. Wir überarbeiten die Leistungsbedingungen für Pferde.
18. Wir richten eine unabhängige Kostenstelle für tote Pferde ein.