E-Mail-Newsletter sind ein effizientes Instrument zur Kundenbindung und Absatzförderung, allerdings nur, sofern sie inhaltlich und optisch professionell gestaltet sowie personalisiert und rechtssicher sind. Die Software-Komplettlösung „eMarketing to date 4.0“ von Data Becker unterstützt den Anwender auch beim Mailversand über bis zu vier SMTP-Server und bei der Erfolgskontrolle. Zu den Features der Software gehören u.a.:
- Intuitiv bedienbare Oberfläche
- Personalisierung von Ansprache, Absätzen und Anhängen
- Direkt einsetzbare sowie individuell anpassbare Newsletter-Designvorlagen
- Planung und Verwaltung kompletter Newsletterkampagnen
- Flexibel kombinierbare Inhaltsmodule für mehrspaltige Texte, Bilder, Teaser, Umfragen etc.
- Variable Erstellung von Newslettern im Text- und HTML-Format
- Personalisierung von Ansprache, Absätzen, Schaltflächen, Mail-Anhängen und Hyperlinks
- Verwaltung beliebig vieler Empfänger in bis zu 255 dynamischen Zielgruppen
- Kontrolle und Steuerung der Empfänger-Frequentierung
Die E-Mail-Marketing-Lösung „E-Marketing to date 4.0” ist ab 321,30 Euro im Handel oder als Kauf-Download für 297,50 Euro auf http://www.databecker verfügbar. Eine Testversion für 10 Tage kann unter https://www.siquando-forum.de/ heruntergeladen werden.