Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Marketing

E-Mail-Newsletter zur Kundenbindung nutzen

Inhalt

E-Mail-Newsletter sind ein effizientes Instrument zur Kundenbindung und Absatzförderung, allerdings nur, sofern sie inhaltlich und optisch professionell gestaltet sowie personalisiert und rechtssicher sind. Die Software-Komplettlösung „eMarketing to date 4.0“ von Data Becker unterstützt den Anwender auch beim Mailversand über bis zu vier SMTP-Server und bei der Erfolgskontrolle. Zu den Features der Software gehören u.a.:

  • Intuitiv bedienbare Oberfläche
  • Personalisierung von Ansprache, Absätzen und Anhängen
  • Direkt einsetzbare sowie individuell anpassbare Newsletter-Designvorlagen
  • Planung und Verwaltung kompletter Newsletterkampagnen
  • Flexibel kombinierbare Inhaltsmodule für mehrspaltige Texte, Bilder, Teaser, Umfragen etc.
  • Variable Erstellung von Newslettern im Text- und HTML-Format
  • Personalisierung von Ansprache, Absätzen, Schaltflächen, Mail-Anhängen und Hyperlinks
  • Verwaltung beliebig vieler Empfänger in bis zu 255 dynamischen Zielgruppen
  • Kontrolle und Steuerung der Empfänger-­Frequentierung

Die E-Mail-Marketing-Lösung „E-Marketing to date 4.0” ist ab 321,30 Euro im Handel oder als Kauf-Download für 297,50 Euro auf http://www.databecker verfügbar. Eine Testversion für 10 Tage kann unter https://www.siquando-forum.de/ heruntergeladen werden.

http://www.databecker.de