Vigour --- Die Berliner Bad- und Sanitär-Marke Vigour stellt Fachhandwerkern, Planern sowie Architekten kostenlos die 3D-Daten aller Produkte zur Verfügung, die für den Einsatz in einer Badplanungs-Software erforderlich sind. Die Daten sind im Arge-Format bereitgestellt und daher passend für alle gängigen Badplanungs-Programme.
Primagas --- Der Krefelder Flüssiggasversorger hat sein Internet-Angebot optimiert. Auf der Website können SHK-Profis nun im Bereich „Partnerportal“ Formulare, Tipps und Hilfen rund um die Vermittlung und Installation von Flüssiggasanlagen auswählen. Darüber hinaus bündelt das Partnerportal Neuigkeiten aus der Energiebranche, Messetermine oder fachspezifische Seminare. Abgerundet wird das Angebot durch Materialien und Werkzeuge für die Kundengewinnung.
Norma Group --- Der Verbindungstechnik-Spezialist hat seine Unternehmenswebsite neu strukturiert. Auf der Startseite werden nun die aktuellen Topthemen der Norma Group durch animierte Bildteaser präsentiert. Hier finden sich auch die neuesten Pressemitteilungen und Informationen zur Norma Group-Aktie. Neues Kernelement der Website ist der „Product Finder“. Hier erhalten Besucher wesentliche Eckdaten zum gesuchten Produkt. Anwendungsbeispiele veranschaulichen die Einsatzbereiche. Die vielfältigen Marken des Unternehmens sind auf einer eigenen Plattform dargestellt.
Windhager --- Der Salzburger Heizungsspezialist Windhager ist seit Kurzem mit einem neuen Internetauftritt online. Nicht nur das Design wurde komplett überarbeitet, auch Seitenstruktur, Navigation und Inhalte wurden optimiert. Dem Besucher stehen jetzt noch schneller und übersichtlicher die gewünschten Informationen zur Verfügung.