„Duschen für Profis“ – Villeroy & Boch baut auf das Urteil von Installateuren und Sanitärfachhändlern und ruft dazu auf, neue Duschböden zu testen. Erklärtes Ziel: Hochwertige bodenebene Duschböden weiter im Sanitärmarkt zu etablieren. Der Profi kennt die Vorteile ultraflacher Duschböden: Individualisierbarkeit, schneller Montage und perfekter Hygiene - die beste Alternative zu gefliesten Duschen.
Testprodukte und Seminar
Die Testkampagne wird von zwei zentralen Aktivitäten getragen: einer umfangreichen Duschböden-Testaktion und einem neu konzipierten Duschböden-Seminar. Dabei werden drei verschiedene Duschböden aus Keramik, Quaryl® und Acryl bereitgestellt.
Duschböden-Testaktion
Im Rahmen der Testaktion können Installateure und Sanitärfachhändler die neuen Duschböden Subway Infinity, Squaro Infinity und Architectura MetalRim testen. Wichtige Voraussetzung: Der Marktpartner realisiert im Zeitraum von Oktober bis Mitte November 2015 ein Bauprojekt bei einem Endkunden.
Authentisches Feedback
Villeroy & Boch möchte mit dieser Aktion möglichst authentische Bewertungen erhalten und bittet die Teilnehmer um ihr Feedback. Die Ergebnisse der Testaktion werden anschließend u. a. im Profiportal auf der Villeroy & Boch-Homepage kommuniziert.
Duschböden-Seminar
Jeder Testteilnehmer nimmt außerdem an einem exklusiven Duschböden-Seminar in Mettlach teil. Im Fokus der Veranstaltung: keramische Duschböden mit ViPrint, zuschneidbare Duschböden und die innovative MetalRim-Technologie. Außerdem stehen Produktinformationen sowie Tipps und Tricks für Montage und Installation auf dem Programm.
Weitere Infos: www.pro.villeroy-boch.com/duschen.