Die Toilettenanlagen des Chicagos Grill & Bar in Hannover wurden mit schwarzen Armaturen und Accessoires von Keuco ausgestattet.
Ja!! Die Nachfrage nach Bädern zieht wieder an! Zur Lichtgestaltung im Badezimmer gibts von SBZ und den Messeveranstaltern der GET Nord ein Webinar!
Zu GEG und BEG, Elektro, Trinkwasserhygiene und Lichtgestaltung im Bad gibts im Vorfeld der GET Nord eine kostenfreie Webinarreihe von SBZ und den Messeveranstaltern.
Urinale von Duravit sind Mittelpunkt einer Objektarbeit des Künstlers Marcel Walldorf zum Thema Männlichkeit.
Für Badverkäufer und Quereinsteiger: Ab September startet Dein Creativ-Lab wieder in die Komplett-Ausbildung zum Badplaner.
Mit einer neuen Website will sich delphis als moderne, neuartige und qualitätsorientierte Marke für Badgestaltung und Haustechnik präsentieren.
Mit Geberit ProPlanner lassen sich Bäder gewerkeübergreifend, präzise sowie normen- und regelkonform planen.
Im vergangenen Herbst hat Richter+Frenzel die Marke FOR vorgestellt. Nun startet der Vertrieb der ersten beiden Serien.
Das Bad lässt sich zwar weitgehend nachhaltig gestalten, aber wie passen beispielsweise Wellness und Wassersparen zusammen? Konzepte, Stories und Produkte.
Armaturen und Bad-Accessoires von Keuco sind Teil eines naturnahen Hotelkonzeptes im VierJahreszeiten in Iserlohn.
Auf den ersten Blick ist der Vergleich eines Autos mit einem Badezimmer verwegen und abstrakt. Ein Auto ist mobil, ein Bad nicht, dafür in jedem Wohngebäude der wichtigste Raum für Körperhygiene. Doch es gibt durchaus Parallelen. Der Wunsch der Kunden, ihr Auto nach individuellen Vorstellungen und Bedürfnissen zu gestalten – sei es bei der Motorisierung, Antriebs- und Karosserieform, Farbgebung oder den Ausstattungsdetails –, lässt sich ohne Weiteres auf ein Badezimmer moderner Ausprägung übertragen. Und bei beiden bedarf es einer guten, soliden und strapazierfähigen Plattform. Diese stellen für Sanitärräume die sogenannten Trockenbauinstallationssysteme dar. Welche Möglichkeiten die Systeme zur Realisierung individueller Wünsche bieten, erläutert Dietmar Stump.
Elements hat für Fußball-Fans ein Badezimmer mit Bundesliga-Ambiente designt. Das grün-weiße „Werder-Bremen-Bad“ wurde mit 3D-Planung entwickelt.
Mit passenden Armaturen entscheidet sich, ob ein Bad ästhetisch und funktional überzeugt. Unterstützung bietet der Armaturenfinder von Villeroy & Boch.
Im Apparthotel Zirbenhof im österreichischen Obertauern wurden vier Appartements saniert. Die Bäder wurden mit Produkten von Villeroy & Boch ausgestattet.
Der SHK-Verband GARANT Bad + Haus hat eine Plattform für Endkunden für Inspiration und Informationen zur Badgestaltung und -sanierung ins Leben gerufen.
Reisser hat eine Design-Ausstellung fürs Bad bei Bertsche in Radolfzell eröffnet. Das neue Konzept soll Kunden mit analogen und digitalen Elementen abholen.
Die Hansgrohe Aquademie unterstützt Azubis, Führungskräfte, Sanitärprofis und Badplaner mit kostenfreien Seminaren vor Ort und online. Das sind die Themen.
Warum Mut bei Badplanung und -verkauf hilfreich ist und wie Kunden zu echten Fans werden, vermittelt Dein Creativ Lab in zwei Seminaren.
Das „Casa dos Mores“ fungiert dank moderner Technik autark. Passend zum minimalistischen Gesamtkonzept wurde das Bad mit „Luv“ von Duravit ausgestattet.
Schulen können ihre Konzepte für bessere Sanitärbereiche bis 23. April für den von V&B unterstützten Wettbewerb „Toiletten machen Schule“ einreichen.
Am 2. März 2024 sorgt Elements in über 270 Ausstellungen bundesweit für einen Tag voller Überraschungen und Inspirationen für das neue moderne Bad.
Der türkische Hersteller Eczacıbaşı Building Products, zu dem Vitra Bad gehört, hat seine Produktion mit einer fünften Anlage und KI-Technologien erweitert.
Fachpartner können sich auf der Kermi-Website listen lassen und die Reichweite des Unternehmens nutzen, um leichter von potentiellen Kunden gefunden zu werden.
Das neue Lookbook von Bette unterstützt Badexperten bei der Kundenberatung. Auf 134 Seiten zeigen großformatige Bilder und Skizzen, was im Bad möglich ist.
„Das ist mein Bad. Punkt.“ ist der Slogan der ersten großen Imagekampagne, mit der Badpunkt Endkund:innen anspricht, die ihr Bad neu gestalten wollen.