Seit dem vergangenen Jahr ist die App „Label Mobile“ auf dem Markt. Sie ermöglicht einen mobilen Zugriff auf die Daten der Branchensoftware Labelwin. Als Erweiterung der vier vorhandenen Module Adressen, Aufgaben, Kalender und Projekte ist nun der mobile Kundendienst hinzugekommen. Der Anwender hat damit Zugriff zu den Aufträgen, die ihm zugeordnet sind. Das Arbeiten mit der App kann ohne Internetverbindung erfolgen, wenn die Daten zu den jeweiligen Projekten zuvor gespeichert werden. Nach Erledigung des Auftrags lassen sich die erfassten Zeiten, Materialien und Fotos ins Büro übertragen und automatisch dem Auftrag zuordnen. Darüber hinaus gibt eine Terminübersicht Einblick, welcher Mitarbeiter wann einen Auftrag übernehmen kann. Unterwegs neu erfasste Termine sind auch im Büro sichtbar. Zu jedem Beschäftigten lassen sich individuelle Zugriffsrechte freischalten. Die App ist auf jedem Smartphone nutzbar und läuft als Web-App auf allen mobilen Geräten.
LABEL SOFTWARE