Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
MERCEDES-BENZ TRANSPORTER

“Mein neuer Mitarbeiter“ mit Christian Ulmen

Inhalt

Vor zehn Jahren hat Christian Ulmen als „Mein neuer Freund“ jungen Frauen und ihren Familien das Leben zur Hölle machte. Jetzt steigt er ein ins harte Berufsleben und nimmt diesmal Chefs auf die Schippe. Als „Mein neuer Mitarbeiter“ wirbelt Ulmen den Berufsalltag von drei unterschiedlichen Unternehmen durcheinander – mit versteckter Kamera und für einen Preis, der es wert ist: Der Chef, der den Chaos-Kollegen für einen Tag aushält, gewinnt einen neuen Mercedes-Benz Vito Tourer für ein Jahr.

Die Medialisierungsstrategie ist auf digitale Kanäle ausgerichtet. Neben einer Verbreitung über zielgruppenrelevante Blogs, wird die Kampagne auf Facebook und Youtube zu sehen sein. Neben den drei Folgen „Mein neuer Mitarbeiter“ findet sich hier eine interaktive Produktdarstellung des neuen Mercedes-Benz Vito Tourer: In einer seiner Rollen erklärt Ulmen, was der Vito Tourer zu bieten hat. Neben dem umfangreichen Bewegtbild-Content wurden zielgruppenadäquate Print-Motive und Point of Sale-Maßnahmen erstellt, die den neuen Vito Tourer im Einsatz zeigen. Auch hier ist Christian Ulmen mit von der Partie.
www.meinneuermitarbeiter.de