Um Handel und Handwerk auch in herausfordernden Zeiten bestmöglich zu unterstützen, sind der stetige Austausch, umfassende Information sowie ein nahbares Markenerlebnis für Hansa von großer Bedeutung. Fachmessen, wie die ISH in Frankfurt, gelten dabei nach wie vor als eines der wichtigsten Instrumente für die Kommunikation.
Es braucht neue Konzepte für die Messe-Teilnahme
Die aktuellen Gegebenheiten und Entwicklungen rund um die Corona-Pandemie stellen auch die SHK-Branche vor nie da gewesene Herausforderungen. Vor allem die Messewelt – deren größter Mehrwert durch die reale Begegnung von Menschen entsteht – wird sich verändern.
Um die Messe als Kommunikations-Plattform Nummer 1 zu erhalten, müssen neue Hygienekonzepte, entsprechend konzipierte Messestände und neuartige Formen der Präsentation erarbeitet und umgesetzt werden. Hansa nimmt diese Herausforderung an und möchte zusammen mit seinen Partnern zuversichtlich in die Zukunft blicken. Sicherheit und Gesundheit von Mitarbeitern, Geschäftspartnern, Besuchern und allen Messebeteiligten sind dabei stets von oberster Priorität.
Für die geplante Teilnahme an der ISH 2021 wird ein angepasster Messeauftritt mit entsprechenden Hygiene- und Schutzmaßnahmen sowie ein überarbeitetes Standkonzept entwickelt. Neben einer reduzierten Anzahl von Besuchern vor Ort wird sich der Messestand auf die wesentlichen Neuheiten konzentrieren. Dabei setzt Hansa auf eine hybride Kombination aus analogen und digitalen Präsentationswegen und hebt das Markenerlebnis, virtuell ergänzt, auf eine neue Ebene.
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