Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
SEMINAR

Wie man Kunden ­begeistert

Inhalt

Die praxisorientierten Seminare „Kundenbegeisterung im Handwerk“ richten sich an Unternehmer (ganzheitliche Strategie der Kundenbegeisterung in allen Unternehmensbereichen), Verkäufer (Steigerung der Abschlussquoten, hochwertiger Verkauf) und Monteure (Auftreten, Verhalten und effektive Montageabläufe) im Handwerk. Die Veranstalter versprechen einen authentischen Praxisbezug, der durch Live-Betriebserkundungen garantiert werde. Teilnehmer lernten demnach nicht nur, was alles gemacht werden könnte, sondern auch, wie es ganz konkret und konsequent umgesetzt werden kann.

Unter dem Motto „Handwerk, das begeistert“ werden auch Exklusivseminare für Handelspartner eines Herstellers, Mitgliedsbetriebe eines Handwerkerverbundes sowie für komplette Verkaufsteams und Montageteams eines Unternehmens angeboten. Die Seminartermine für 2015 stehen online auf

http://www.denkhouse.com/

Tags