Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
BWT

Fortführung der Wasserkampagne

Inhalt

Befeuert durch den Erfolg der Werbe- und Verkaufsinitiative unter dem Motto „BWT macht das – für mich!“ des letzten Jahres setzt das Unternehmen im Herbst 2015 die Offensive in Deutschland fort. Dabei setzt BWT auch wieder auf TV-Werbung. Auf allen wichtigen deutschen Fernsehkanälen werden Endverbraucher direkt mit einem Imagespot und Produktspots angesprochen.

Es wird gezeigt, wie klassische Haustechnik-Produkte wie Filter zum Schutz der Trinkwasserinstallation, Perlwasseranlagen sowie die Aufbereitung von Heizungswasser für eine optimale Wasserqualität sorgen. Begleitet von Printanzeigen in überregionalen und regionalen Medien, Großplakaten im regionalen Raum sowie einer starken Online-Präsenz sollen von den Werbemaßnahmen auch wieder die teilnehmenden Installateure und BWT-Partnerbetriebe profitieren.

Zudem hat BWT in Deutschland zwölf Perlwasser-Beratungscenter eröffnet. Alle BWT-Trinkwasserpros haben so die Möglichkeit, ihre Endkunden zu individuellen Beratungen einzuladen. Weitere Informationen unter

www.bwt.de