Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
GEBERIT

Kunstaktion für Endverbraucher

Inhalt

Für die Publikumsaktion Artists for Monolith gestalten die Künstler Julia Benz, Alex Diamond und Jeff Soto das Geberit Monolith-Sanitärmodul. Die Unikate werden anschließend über www.geberit.de/artists-for-monolith verlost. Geberit sieht in der Aktion einen wichtigen Schritt, das Sanitärmodul beim Endverbraucher noch bekannter zu machen und Geberit als Marke für hochwertige Badprodukte zu positionieren.

Geberit entwickelt in Kooperation mit der Galerie Heliumcowboy Monolith-Editionen, die ein zentrales Thema haben: Wasser. Weil jeder Künstler dieses Thema anders interpretiert, entstehen außergewöhnliche Unikate, die für einen Blickfang in jedem Badezimmer sorgen. Die Motive der Künstler werden in einem aufwendigen Spezialdruckverfahren auf die Glasfront des Sanitärmoduls übertragen. Anschließend werden diese nacheinander unter allen Teilnehmern der Aktion verlost. Der Gewinner erhält jeweils ein gestaltetes Sanitärmodul Monolith für das WC und für den Waschtisch, ein Dusch-WC Geberit AquaClean Sela sowie einen passenden Waschtisch des Herstellers Emco. Mehr Infos zu den Künstlern und ihren Editionen unter

www.geberit.de/artists-for-monolith