Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
HANSA

Weiterbildung zahlt sich aus

Hansa Armaturen unterstützt ihre Partner auch 2015 mit Seminaren zu Planung, Beratung und Verkauf. Im ersten Halbjahr 2015 finden im Hansa-Schulungszentrum Stuttgart u.a. folgende Veranstaltungen statt: „Kundennähe: erfolgreich beraten und verkaufen“. In diesem Aktiv-Seminar dreht sich alles um den individuellen Kunden, seine Erwartungen und Wünsche.

Als Gentleman in Latzhosen muss der Servicetechniker nicht nur fachlich kompetent sein, auch Verhalten und Umgang mit dem Kunden sind Maßstab für Zufriedenheit und Weiterempfehlung. Im Seminar „Moderne Bäder zwischen Lifestyle und Funktionsraum“ erfahren Handwerker, wie sie die Beratung von Kunden mit hohen Ansprüchen an eine moderne Badgestaltung im Einklang mit bewährter Funktionalität meistern.

Außerdem: Seminare zu den Themen „Gewährleistung“, „Der Servicetechniker als Berater und Verkäufer“ sowie „Technik und Verkauf speziell für Frauen“. Weitere Informationen unter

https://www.hansa.com/de/home/