Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Partnerschaft

Jan Delay unterstützt Grünbecks Mission für Wasser

Inhalt
Jan Delay rückt innerhalb der Kooperation den Kundennutzen der Grünbeck-Produkte – hier die Enthärtungsanlage softliQ – noch mehr in den Fokus der Interessenten.

Grünbeck

Jan Delay rückt innerhalb der Kooperation den Kundennutzen der Grünbeck-Produkte – hier die Enthärtungsanlage softliQ – noch mehr in den Fokus der Interessenten.

Grünbeck stellt in Zusammenarbeit mit ihrem neuen Markenbotschafter Jan Delay den Endverbraucher verstärkt in den Fokus. Das Hauptelement der Kooperation Jan Delay x Grünbeck ist natürlich Wasser. Im Auftakt-Video zeigt der Musiker aus Hamburg die Vielseitigkeit von Wasser in den farbenfrohen Räumen einer großen Villa. Grünbeck will sich ab sofort stärker digital ausrichten, mit neuer Website und Social-Media-Kanälen.

Seit mehr als 70 Jahren sensibilisiert Grünbeck für den Wert von Wasser und die Steigerung seiner Qualität. Die Message ist klar und aktuell. Der Refrain „Wir machen das klar“ aus Delays Erfolgssong ist Slogan und akustischer Begleiter der Kooperation. Die Authentizität des erfolgreichen Künstlers spiegelt sich nun auch im kompletten Branding Grünbecks wider.

Hier gehts zu weiteren Informationen zur Kooperation Jan Delay x Grünbeck und zum Video

„Mit Jan Delay haben wir einen Partner gefunden, der unsere Botschaft auf seine Art und Weise wie kein zweiter ins Bewusstsein Vieler bringt“, ist sich Dr. Günter Stoll, Geschäftsführer der Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH, sicher. „Mit ihm wollen wir die Bekanntheit unserer Marke weiter steigern und das Erlebnis mit unseren Produkten in den Fokus der Kommunikation stellen“, fährt Stoll fort. Denn das Handwerk stellt sich kommunikativ immer breiter auf. Digitale Marktplätze laden Interessierte zunehmend ein, sich über Unternehmen zu informieren.

„Jans Groove, seine Leichtigkeit, Authentizität und Klarheit vermitteln genau die Gefühle, die unsere Marke auf ihrem Weg in der SHK-Branche braucht. Mit ihm erreichen wir unsere aktuelle und zukünftige Zielgruppe“, so Matthias Wunn, Marketingleiter bei Grünbeck. Viele weitere Aktionen mit und um Jan Delay sind für das aktuelle Jahr und darüber hinaus bereits geplant. „Es soll keine ‚auf-die-Fresse-Werbung‘ sein, sondern einfach etwas, was dich unterhält und sehr geschmackvoll ist“, stellt Jan Delay klar. ■

Lesen Sie auch:
Grünbeck: Jan Delay ist neuer Markenbotschafter