Bis heute zählt die Roadshow bereits mehrere tausend Teilnehmer aus der Sanitärbranche. Die Geberit Nah-Dran-Tour macht an vielen verschiedenen Standorten halt und ermöglicht so interessierten Installateuren einen Veranstaltungsort ohne langen Anfahrtsweg zu besuchen. Der Hersteller präsentiert dort seine Produktneuheiten, wie das Acanto WC mit TurboFlush-Spültechnik oder die Duschrinne CleanLine50. Im Bereich Trinkwasseraustausch werden Hygienespülungen für unterschiedliche Anforderungen vorgestellt, für das Management von Sanitäranlagen das Konzept Geberit Connect zur Vernetzung von Systemen.
Hier gehts zur Anmeldung für den Vor-Ort-Termin in Ihrer Nähe
„Die vielen Anmeldungen haben unsere Erwartungen übertroffen. Und die Stimmen, die wir von den Installateuren vor Ort hören, bestätigen uns, dass wir mit der Nah-Dran-Tour der Branche genau das Forum bieten, das sich viele gewünscht haben. Wir haben einen Nerv getroffen“, zieht Volker Röttger eine erste Bilanz nach dem Tour-Start. Parallel zum Auftakt der Geberit NahDran Tour startete der Sanitärhersteller auch das digitale Event-Format Geberit Neuheiten-Preview.
Die Neuheiten-Preview ist als Aufzeichnung in der Geberit On Air Mediathek abrufbar.
Auf jeder Veranstaltung dürfen die Besucher viele Produkte selbst ausprobieren, z.B. die Acanto WC TurboFlush-Spültechnik und die Montage des Versorgungssystems Geberit FlowFit. Beim Montage-Wettbewerb können Interessierte die Geberit-WC-Keramiken mit dem EFF3-Befestigungssystem probeweise installieren und Preise, u.a. einen Weber-Grill gewinnen.
Der Austausch unter Kollegen ist ein weiterer wichtiger Aspekt der Geberit Nah-Dran-Tour. Die Veranstaltung bietet eine Plattform in lockerer Feierabend-Atmosphäre, um sich mit anderen über aktuelle Projekte auszutauschen und über alles, was die Branche bewegt. ■