Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
SCHELL

Gewinnspiel-Aktion

Inhalt

Mehr als 500 Millionen Eckventile hat Schell bislang über den Sanitärgroßhandel und das Fachhandwerk zum Endkunden gebracht. Dafür möchte das Unternehmen seine Partner belohnen und startet im Frühsommer 2016 die Gewinnspiel-Aktion „Marke gewinnt“. Gewinne können bis zum 18. März 2017 eingelöst werden – dem letzten Messetag der ISH 2017. Insgesamt stellt Schell fast 1000 attraktive Sofortgewinne im Gesamtwert von über 100 000 Euro zur Verfügung. Dazu gehören z. B. digitale Bridgekameras, Holzkohlegrills und Hifi-Soundsysteme.

Beim Auspacken eines Eckventils oder einer Geräteanschluss-Armatur lohnt es sich, die Verpackung genau unter die Lupe zu nehmen. Wer auf der Innenseite das Hologramm „Marke gewinnt“ mit einem Gewinn-Code entdeckt, hat einen der Preise gewonnen. Dann einfach den 10-stelligen Gewinncode über das Online-Formular oder direkt über die Telefonnummer (0 27 61) 8 92-0 durchgeben.

www.marke-gewinnt.de

Tags