„Duschen für Profis“ – Mit diesem Aufruf startet Villeroy & Boch im September 2015 eine Kampagne zum Thema Duschen. Im Rahmen der Testaktion können Installateure und Sanitärfachhändler die neuen Duschböden Subway Infinity und Squaro Infinity testen. Dazu stellt Villeroy & Boch eine begrenzte Anzahl Duschböden-Testpakete mit jeweils einem Subway Infinity-Duschboden (wahlweise mit ViPrint-Dekor) und einem Squaro Infinity-Duschboden in gängigen Standardgrößen kostenlos zur Verfügung. Wichtige Voraussetzung: Der Marktpartner realisiert im Zeitraum von Oktober bis Mitte November 2015 ein Bauprojekt bei einem Endkunden und nutzt mindestens eins der definierten Standardformate. Anschließend geben die teilnehmenden Tester auf einem Bewertungsbogen Feedback zu Punkten wie Liefertreue, Qualität der Produkte, optische Erscheinung, Umsetzung beim Einbau oder Zufriedenheit der Endkunden. Die Ergebnisse der Testaktion werden anschließend u. a. im Profiportal auf der Villeroy & Boch-Homepage kommuniziert.
Jeder Testteilnehmer nimmt außerdem an einem exklusiven Duschböden-Seminar in Mettlach teil. Das Training steht aber auch Marktpartnern offen, die nicht an der Testaktion teilnehmen. Die Teilnehmer werden zu folgenden Themen geschult: keramische Duschböden mit ViPrint, zuschneidbare Duschböden und innovative MetalRim-Technologie. Außerdem stehen Produktmerkmale und Innovationen, Einbauvarianten und Barrierefreiheit sowie Tipps und Tricks für Montage und Installation auf dem Programm. Im Anschluss an das Seminar erhalten die Teilnehmer nicht nur ein Zertifikat und weiterführende Informationen wie Newsletter oder Installationsfilme, sondern auch ein zeitlich limitiertes, exklusives Angebot für Villeroy & Boch-Duschböden. Weitere Informationen gibt es unter: