ViPartner von Villeroy & Boch profitieren u. a. von einer Hotline mit Rückrufservice, Support bei der Nachwuchs-Rekrutierung, einem Shop und Garantieverlängerung.
Villeroy & Boch lädt SHK-Profis zu einer Partnerschaft mit echtem Mehrwert ein: Als ViPartner genießen Teilnehmende exklusive Vorteile. Das umfassende Servicespektrum des neuen Partnerprogramms ist exakt auf die Wünsche und Bedürfnisse von Installateuren und Handwerksbetrieben abgestimmt.
Zum Angebot gehören u. a. eine spezielle Hotline mit telefonischem Rückrufservice, der gezielte Support bei der Rekrutierung und Ausbildung von Nachwuchskräften, ein ViPartner-Shop mit exklusiven Prämien-Leistungen sowie besondere Veranstaltungen. Zudem ist eine Garantieverlängerung für Handwerker und ihre Endkunden auf bis zu 30 Jahre möglich.
ViPartner: registrieren und sofort profitieren
Das ViPartner Programm ist in die 3 Partnerstufen
● Select,
● Premium und
● Excellent
eingeteilt – je nach Stufe erhalten die Teilnehmenden unterschiedliche Leistungen, Vorteile und Extras. ViPartner qualifizieren sich für eine der 3 Stufen durch verschiedene Merkmale. Berücksichtigt werden dabei nicht nur der Jahresumsatz mit Villeroy & Boch- und Sanipa-Produkten, sondern auch eine gute Zusammenarbeit sowie die Präsentation der Marken in der Ausstellung, dem Internet oder den sozialen Medien. Die Registrierung erfolgt ganz einfach online im Profiportal von Villeroy & Boch oder über den QR-Code rechts. Als Select Partner kann man dann bereits von vielen Vorteilen profitieren.
Leistung und Prämien: Punkte sammeln und eintauschen
Abhängig von Umsatz und Engagement können zudem ViPunkte gesammelt und gegen attraktive Leistungen und Prämien eingelöst werden, z. B.
● professioneller Website-Service
● gezielte Anzeigenschaltungen
● Aufbau oder die Optimierung von Social-Media-Kanälen
● Ausstattung von Mitarbeitenden mit Bekleidung und Werkzeugen.
Außerdem lassen sich die ViPunkte in der Villeroy & Boch-Prämienwelt gegen hochwertige Artikel aus den Bereichen Dining & Lifestyle und Bad und Wellness eintauschen.
Villeroy & Boch: Handwerk maßgeschneidert unterstützen
Mit dem ViPartner-Programm setzt Villeroy & Boch konsequent die Ausrichtung auf die Anforderungen von Handwerksbetrieben in der SHK-Branche fort. Das Unternehmen bietet einen auf das Handwerk ausgerichteten Vertrieb mit persönlichen Ansprechpartnern im Außendienst und im Customer Service Team, die vor, während und nach dem Projekt beraten und unterstützen. Hinzu kommen ein digitales Profiportal mit technischen Daten, Montagevideos und Anleitungen, auf das jeden Tag rund um die Uhr zugegriffen werden kann, und ein ausgefeilter Video-Service, bei dem Experten Fragen zur Installation und Bedienung der Produkte in Echtzeit beantworten – live auf jeder Baustelle und ohne eine spezielle App.
Darüber hinaus setzt Villeroy & Boch auf die Entwicklung exklusiver Produkte speziell für das Fachhandwerk. So ist die Serie Newo als professionelle Lösung im Preiseinstiegssegment für Badprojekte jeder Größenordnung konzipiert. Das Sortiment aus Sanitärelementen und Armaturen ist passgenau auf den Arbeitsalltag von Installateuren abgestimmt – übersichtlich strukturiert gibt es größte Planungs- und Gestaltungsfreiheit. Ebenfalls praxisorientiert ausgelegt sind moderne Möbelsets, bei denen alles zusammen und zu den unterschiedlichsten Stilen und Räumen passt.
Villeroy & Boch gibt seinen Handwerkspartnern umfangreiche Servicegarantien, u. a. mit dem bekannten ZVSHK-Qualitätszeichen, das SHK-Betrieben Orientierung und Sicherheit gibt. Der ZVSHK zeichnet mit dem Qualitätszeichen Hersteller aus, die das SHK-Fachhandwerk in besonderem Maße unterstützen, von der Produktneuheit über die Bereitstellung von Daten bis zum Kundenservice. ■
Quelle: Villeroy & Boch / ml
Lesen Sie auch:
Bundestag hat die Gebäudeenergiegesetz-Novelle beschlossen
Panasonic: filterlose Technologie zur Luftreinigung VDI-zertifiziert
Für Angestellte attraktiv bleiben
Bringen Kooperationen Vorteile? Pro und Kontra