Der Mainburger Heiztechnikhersteller Wolf hat eine neue Version seiner Service App vorgestellt. Damit haben Anwender online Zugriff auf einen digitalen Ersatzteilkatalog mit 7800 Ersatzteilen, 5200 Fotos und rund 1000 interaktiven und anklickbaren Explosionszeichnungen. Alle ausgewählten Ersatzteile lassen sich direkt per E-Mail beim Großhandel bestellen. Zudem gibt ein Fehlercodeinspektor nach Eingabe eines Fehlercodes und Auswahl des Gerätetyps eine Problembeschreibung sowie eine Anleitung zur schnellen Behebung des Fehlers aus. Neben diversen Struktur- und Detailverbesserungen wurde auch die Suchfunktion optimiert. Ersatzteile und Produkte können jetzt nach Artikelnummer oder EAN-Nummer gesucht werden. Alternativ gelangt der Fachhandwerker durch Einscannen des Typenschildes am Gerät direkt zu den Ersatzteilen für das jeweilige Gerät. Beim Anwählen des Artikels in der Stückliste wird die Position des Ersatzteils sofort in der Explosionszeichnung angezeigt. Zudem bietet das Update mehr Bilder, direkte Links zu den Montageanleitungen sowie Verknüpfungen zu weiteren Wolf-Services. Die neue Version der Service App kann im Google Play Store (für Android) sowie im App Store (für iOS) heruntergeladen werden. Das Update bei bereits installierter App erfolgt automatisch.
Wolf
Service App optimiert
Inhalt