Zur digitalen ISH startete Uponor mit einem komplett überarbeiteten Markenauftritt. Der Spezialist für hygienische Trinkwasserversorgung, energieeffizientes Heizen und Kühlen sowie für Nahwärmenetze sieht sich damit gerüstet für die Herausforderungen der Zukunft.
Auf den ersten Blick erkennbar ist der neue Markenauftritt am neuen Design und am Schriftzug „Moving Forward“: Er stützt künftig das Erscheinungsbild von Uponor. „Für uns ist Moving Forward aber viel mehr als ein Unternehmensslogan: Es ist das Versprechen an unsere Kunden, dass wir sie mit unseren Gebäudelösungen und Serviceleistungen nach vorne bringen“, sagt Dr. Karsten Hoppe, President, Building Solutions Europe bei der Uponor Gruppe und Vorsitzender der Geschäftsführung der Uponor GmbH.
Vorstellung des neuen Markenauftritts auf der ISH digital 2021
Erstmals für ein größeres Publikum sichtbar wurde der neue Markenauftritt auf der digitalen ISH 2021, wo Uponor eine Reihe von Produktneuheiten für die Gebäudetechnik präsentierte. Auch auf der Website, in Broschüren oder in den sozialen Medien ist Uponor künftig mit dem neuen Erscheinungsbild präsent.