Die Badbranche hat den dritten Samstag in jedem September für den Tag des Bades ausgewählt. Als Initiator stellt die Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS) auch dieses Mal zwei Themen in den Vordergrund: „Traumstart in den Tag“ und „Alles fürs Wohlgefühl“. Und wieder geht es darum, die wichtige Rolle des privaten Bades herauszustellen, die dieser Teil der Wohnung im Alltag übernehmen kann – sei es als Oase der Regeneration und Entspannung, sei es zur Gesundheitsvorsorge oder sei es als sicherer und zugleich komfortabler Lebensraum.
Kompetent informiert wird am 19. September in den ständigen Ausstellungen der Badprofis – und das inzwischen zum 16. Mal. Unterstützung erfährt die Veranstaltung auch in diesem Jahr von Schwimm-Ikone und Badbotschafterin Franziska van Almsick.
Der Entscheider im Sanitärbetrieb kann den 2020er Tag des Bades entweder nur nach einem Motto ausrichten oder auch beide Alternativen in seine Werbebotschaften einbeziehen.
Unter www.zvshk.de stehen für Mitgliedsbetriebe Pressetexte, Bilder, Banner, Poster oder Podcasts zum Download bereit, damit die Fachunternehmer in ihrer Öffentlichkeitsarbeit für diesen Tag werben können. Dazu den Quicklink QL39123690 als Suchbegriff eingeben.