Ein frecher Film und junge Leute im Schaumbad sollen Lust auf einen Beruf in der Branche machen.
Keine Models, sondern junge Mitarbeiter und Auszubildende haben sich nackt in die Wanne gelegt: Sie berichten, was für sie das Besondere an ihrer Arbeit ist, warum sie den Beruf ergriffen haben und gerne in einem Unternehmen arbeiten, das die Marke DIE BADGESTALTER führt.
Mit weiterführenden Links bekommen die Interessenten Informationen zu den Berufsbildern „Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik“ und „Kauffrau/-mann für Büromanagement oder Einzelhandel“.
Der Film ist Teil einer umfassenden Recruiting-Kampagne, mit der DIE BADGESTALTER die Ausbildung in der SHK-Branche als attraktiv und zukunftssicher zeigen.
Online in den sozialen Netzwerken auf Job- und Ausbildungsbörsen sowie mit speziellen Landingpages. Offline präsentieren sich die Marken-Unternehmen der SHK AG als attraktive Arbeitgeber und Ausbildungs-Betriebe und machen gleichzeitig allgemein Werbung für eine Ausbildung im SHK-Handwerk mit Postkarten, Anzeigen Postern und Fahrzeugaufklebern. Presseartikel für Publikumsmedien begleiten die Kampagne.