Die Tracking-App sorgt für Transparenz beim Versand mit LKW oder Kurier-Express-Dienst sowohl bei der Zustellung von Sendungen als auch bei Retouren. Die App ProDelivery steht kostenlos für iOS und Android im Apple App Store sowie Google Play Store zur Verfügung.
Die App von Buderus bietet Heizungsfachfirmen aktuelle Informationen über erwartete Lieferungen von Produkten aus dem Sortiment des Systemexperten. Detailliert einsehen lassen sich Sendungsstatus, Lieferhistorie sowie über die Lieferscheine die Inhalte der Lieferungen – und dies auf Wunsch auch im PDF-Format zum Herunterladen. Push-Benachrichtigungen informieren proaktiv über Statusänderungen oder veränderte Zustellzeiten bei der Lieferung. Installateure können darüber hinaus den Verlauf vergangener Sendungen bis zu 60 Tage zurückverfolgen.
So vereinfacht ProDelivery den Arbeitsalltag
Heizungsfachfirmen haben die Möglichkeit, die App ProDelivery zu individualisieren und auf ihren eigenen Bedarf anzupassen, beispielsweise durch hinterlegte Favoriten und speziell ausgewählte Filter. Ist der Handwerkspartner vorübergehend nicht vor Ort, kann er mit der App auch kurzfristig eine Abstellgenehmigung zur kontaktlosen Anlieferung erteilen. Lieferdatum und -adresse lassen sich bis 17 Uhr am Vortag online ändern, gleiches gilt für die Stornierung einer Bestellung als LKW-Sendung.
Auch für Baustellen kann man beispielsweise einen Telefonkontakt hinterlegen, um einen Anruf vor der Lieferung zu erhalten. Das spart Zeit bei der Suche nach der Abladestelle.
Neben der App haben Installateure zusätzlich die Möglichkeit, ProDelivery als Web-Version zu verwenden. ■
Weitere Informationen zur App ProDelivery von Buderus
Lesen Sie auch: