Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Badberatung

Repabad: Work­shop-Semi­nar zum Bad­ver­kauf

Inhalt
Repabad-Seminar am Firmensitz in Wendlingen.

Repabad

Repabad-Seminar am Firmensitz in Wendlingen.

Repabad startet im Herbst in ein neues Seminarformat für Fach- und Führungskräfte. Das Workshop-Seminar „Emotion sells“ bringt positive Emotionen in die Badberatung und den Badverkauf ein.

In dem zweitägigen Seminar erarbeitet Coach Hans-Jürgen Hartauer, Future Service Sells, am Firmensitz in Wendlingen in Workshop-Gruppen aktiv mit den Teilnehmenden Argumente und Aspekte. Diese werden in praktischen Übungen angewendet, so dass das Gelernte direkt umgesetzt werden kann. Fallbeispiele aus der Praxis runden den Workshop ab.

Hier gehts zu Terminen und Anmeldung

„Unsere Seminare sind darauf ausgerichtet, den Teilnehmenden praxisnahes Wissen zu vermitteln, das sie direkt in ihrem Berufsalltag anwenden können“, sagt Marcus Nagel, Vertriebsleiter Repabad GmbH.

„Darüber hinaus ist es uns wichtig, dass die Teilnehmerinnen und Teilnehmer neben dem Blick über den Tellerrand auch die Möglichkeit haben, unsere Produkte selbst zu testen. Denn jeder weiß, selbst Erlebtes ist bekanntlich die beste Erfahrung. Unsere Produkte sorgen garantiert für gute Gefühle“, fügt der Vertriebsprofi an.

Neben dem Workshop bietet Repabad auch in der zweiten Jahreshälfte die Webinare „Tuning für die Badewanne“ und „Infrarot perfekt beraten und verkaufen“ an. Alle Seminare und Webinare werden von Experten geleitet und bieten eine Plattform für Networking und den Austausch von Best Practices. ■
Quelle: Repabad / fl