Knapp 70 Teilnehmende durften sich auf der zweitägige Veranstaltung in Hofstetten über die Entwicklungen und Möglichkeiten der Software Streit V.1 austauschen und Einblicke in die Zukunft der digitalen Entwicklung im Handwerk gewinnen.
Experten der Datentechnik informierten in Fachvorträgen zur Handwerkersoftware, in denen die Features und Funktionalitäten vorgestellt und Tipps für den Einsatz im Betrieb mitgegeben wurden.
Mitarbeiterbindung und Digitalisierung
Dr. Maximilian Lude referierte zum Thema „Er gehört zu mir, wie mein Name an der Tür - Die Zukunft der Arbeit und was sie für die Mitarbeiterbindung im Handwerk bedeutet“. In seinem Vortrag beleuchtete er die Bedeutung einer positiven Mitarbeiterbindung und gab praxisnahe Ratschläge und Impulse, wie Unternehmen diese stärken können.
Erfahrungsaustausch und Networking
„Die Streit V.1 Chef-Tage waren eine einzigartige Gelegenheit für unsere Kunden, aktuelle Informationen über die Streit V.1 Software zu erhalten und sich mit anderen Anwendern und Betrieben zu vernetzen“, resümierten Dr. Michael Streit und Roland Gmeiner, Geschäftsführer. „Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz und dem großen Interesse unserer Kunden und freuen uns bereits auf die nächste Auflage der Streit V.1 Chef-Tage.“ ■
Quelle: Streit / fl
Lesen Sie auch:
Apps und Software für Handwerker und Planer