Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
KERAMAG

Bäderforum mit Fokus Kundenberatung

Inhalt

Die Qualität der Kundenberatung entscheidet über Abschlussquote und Auftragsvolumen. Darum steht im Mittelpunkt des diesjährigen Bäderforum-Programms für SHK-Profis die praxisnahe Qualifizierung bei Beratung, Planung, Vermarktung und Kundenbindung.


Die bewährte Bäderwerkstatt bietet Basis- und Trend-Seminare an, die die Beratungs- und Gestaltungskompetenz wesentlich verbessern sollen. Bei der Seminarreihe Bäderdesign vermitteln erfahrene Referenten mit praktischen Übungen die Grundlagen des räumlichen Freihand-zeichnens, die überzeugende Darstellung aktueller Projekte und die optische Vermittlung ganzheitlicher Badideen.
 

Das Paket Bädermarketing umfasst drei Weiterbildungsbausteine für Verkäufer, Fachberater, Monteure und Betriebsinhaber. Neu ist das Seminar „Die Macht des guten Gesprächs“ sowie ein zweitägiges Training zur Verbesserung der Verkaufs- und Preis-Argumentation. Abgerundet wird das Thema Marketing durch das Seminar „Das Geheimnis erfolgreicher Produkte“, bei dem die kunden-orientierte Produktzuordnung und die Vorteilsargumentation im Mittelpunkt stehen.


Die Broschüre Bäderforum kann bestellt werden bei Keramag, Keramische Werke AG, Abteilung Marken-Kommunikation, Postfach 10 14 20, 40834 Ratingen.
www.keramag.de