Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
malotech

Frischwasserhygiene beim TGA Boxenstopp 2023

Scrudje - stock.adobe.com

malotech informiert beim TGA Boxenstopp 2023 über zeitgemäßen Frischwasser-Zirkulationsbetrieb. Nachmittags wird Fahrsicherheitstraining angeboten.

Im September ist es wieder so weit: Das beliebte Schulungsformat „TGA Boxenstopp“ lädt ein zum Rundumblick über Entwicklungen und Synergiechancen in der SHK-Welt – mit anschließendem Fahrsicherheitstraining. Neuheiten im Bereich Frischwasser-Zirkulation zeigt Branchen-Fachmann Frank Draber von malotech.

TGA Boxenstopp 2023: wann & wo

● 19. September, Lüneburg
● 21. September, Linthe
→ ausführlich informieren und anmelden

Was tun, wenn zentrale Frischwassersysteme mit ineffizienter Temperatur oder Geschwindigkeit arbeiten? Durchdachte, zukunftsweisende Lösungen rund um Trinkwassererwärmung und Solarthermie sind die Kernkompetenz der malotech GmbH. Das Unternehmen aus Beelen hat einen bisher einzigartigen Regler im Programm, der durch Einsatz spezieller Sensoren vorausschauend agiert. Wie sich mit dieser Technik ein einwandfreier Zirkulationsbetrieb sicherstellen lässt, das erklärt im Rahmen des TGA Boxenstopps Diplom-Ingenieur Frank Draber, Regional-Vertriebsleiter Commercial West bei malotech.

Das malotech-Team sowie weitere renommierte Referenten aus zentralen Gewerken der Gebäudetechnik freuen sich auf regen Austausch zu Themen Heizung, Lüftung, Kühlung sowie Hydraulik, Pumpentechnik und Planungssoftware. An den Nachmittagen haben die Besucher zudem Gelegenheit, ein exklusives Fahrsicherheitstraining zu absolvieren. 

Veranstalter des diesjährigen Events sind die Markenhersteller Lindner, Helios, Frese, Grundfos, Remeha und malotech. Die Teilnahme ist kostenfrei. ■
Quelle: malotech / ml

Lesen Sie auch:
Große Solarthermieanlagen mit Systemlösungen planen