Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
ISH DIGITAL 2021

Matchmaking und Leadgenerierung im Fokus

Die ISH 2021 wird digital. Wie das funktioniert, welchen Mehrwert das neue Format bietet und wie Aussteller beziehungsweise Besucher dabei sein können, dazu ist jetzt mehr bekannt. Die Weltleitmesse für Wasser, Wärme, Klima findet vom 22. bis 26. März 2021 ausschließlich digital statt. Ziel: alle Branchenexperten fünf Tage lang online zusammenzubringen und zu vernetzen.

Herzstück ist die ISH digital Plattform, das virtuelle Live-Event vom 22. bis 26. März 2021. Hier werden alle Aktivitäten der Aussteller zentral gebündelt und mit den Angeboten der Messe Frankfurt intelligent verknüpft. Des Weiteren wird es Live-Streamings und On-Demand-Übertragungen des Rahmenprogramms geben sowie eine Terminvergabe für Online-Meetings mit den Ausstellern. Alle Features sind während der Veranstaltung rund um die Uhr, über die verschiedenen Zeitzonen hinweg, weltweit verfügbar. Das bietet den Besuchern die Möglichkeit zur zeit- und ortsunabhängigen Teilnahme an Vorträgen, Presse-Events, Produkt-Shows, Präsentationen, Sonderschauen und vielem mehr.

Die Präsenz der Aussteller besteht demnach aus zwei Bausteinen: Dem ISH Contactor und der ISH digital Plattform 2021. Der ISH Contactor ist laut Messegesellschaft Frankfurt der internationale Hub und die Suchmaschine für Wasser, Wärme und Klima an 365 Tagen im Jahr. Auf www.ish.messefrankfurt.com sollen die Firmen für einen Zeitraum von zwei Jahren alle SHK-Interessierten mit ihrem individuellen Profil, das sie jederzeit anpassen, ändern und erweitern können, erreichen. Laut Anbieter liegt die Zugriffzahl in diesem Zeitraum bei über einer Million Besuche. Ferner wird hier der Content für die Branche aufbereitet.